Ihre Dogwalkerin

Warum bin ich Dogwalkerin in Berlin?

Dieser Text ist eine Danksagung an meinen Rüden Fate, er ist mein härtester Lehrer aber auch mein grösstes Geschenk.
Er ist für mich der schwierigste Hund meines Lebens gewesen und hat mich auf den Weg gebracht, Hunde nicht nur zu formen sondern zu verstehen, ihre Art und ihre Bedürfnisse zu ergründen.
Ich sage immer, es gibt den einen Hund in deinem Leben der alles verändert, wenn du dich darauf einlassen kannst.
Ich konnte es, Gott sei Dank.

Mit meinem Rudel, meiner Dogwalking Gruppe gemeinsam Abenteuer zu erleben, die Natur zu genießen, im Sommer zu baden, im Winter im Schnee zu spielen, die Energie meiner Hundegruppe zu spüren, die Liebe und den Respekt meiner Hunde geschenkt zu bekommen, ist für mich heute Alltag den ich nicht mehr missen möchte.

Zu meinen Lernstationen gehörte neben der Ausbildung von Fate auch eine umfangreiche Ausbildung sowie eine mehrjährige Zusammenarbeit als Hundetrainerin im Dog-Institut Berlin bei Maike Maja Nowak.
Ich besuchte in den letzten Jahren einige Seminare bei bekannten Hundetrainern und suchte immer wieder nach Inspiration.
Doch meine größten Lehrer sind und bleiben die Hunde, ihre ehrliche Antwort und ihre Fähigkeit dir deine Stärken wie Schwächen aufzuzeigen sind für mich in den letzten Jahren wegweisend geworden.
All diese Erfahrungen fließen zusammen um Ihrem Hund eine typgerechte, liebevolle und professionelle Obhut in der DOG´s life Berlin – Hundebetreuung zu bieten.

Hunde sind mein Leben und werden es immer sein.

Jacqueline Runge
DOG´s life Berlin – Hundebetreuung
www.hundebetreuung-berlin.eu