Über mich

Eigentlich müsste hier eine Danksagung stehen, an meinen Rüden Fate, der mich soviel über mich selbst gelehrt hat und immer wieder richtungsweisend in mein Leben eingegriffen hat.
Er ist für mich der schwierigste Hund meines Lebens gewesen und hat mich auf den Weg gebracht, Hunde nicht nur zu formen sondern zu verstehen, ihre Art und ihre Bedürfnisse zu ergründen.
Ich sage immer, es gibt den einen Hund in deinem Leben der alles verändert, wenn du dich darauf einlassen kannst.
Ich konnte es, Gott sei Dank.
Zu meinen Lernstationen gehörte auch eine umfangreiche Ausbildung sowie eine mehrjährige Zusammenarbeit als Hundetrainerin im Dog-Institut Berlin bei Maike Maja Nowak.
Ich besuchte in den letzten Jahren einige Seminare bei bekannten Hundemenschen und suchte immer wieder nach Inspiration.
Doch meine größten Lehrer sind und bleiben die Hunde, ihre ehrliche Antwort und ihre Fähigkeit dir deine Stärken wie Schwächen aufzuzeigen sind für mich in den letzten Jahren wegweisend geworden.
All diese Erfahrungen fließen zusammen um Ihrem Hund eine typgerechte, liebevolle und professionelle Obhut in der DOG´s life Berlin – Hundebetreuung zu bieten.

Hunde sind mein Leben und werden es immer sein.

Wähle einen Beruf den Du liebst und Du brauchst
keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten.

KONFUZIUS

Über mich/Lebenslauf:
geb. 1981, Wittenberge in Brandenburg
2002 – 2005 Ausbildung zur Physiotherapeutin, KMG Bildungsakademie Bad Wilsnack
2006 – 2007 ganzheitliche Ernährungsberaterin, Paracelsus Berlin
2006 – 2009 therapeutische und betreuerische Arbeit mit behinderten Menschen ( Lebenshilfe e.V. )
2007 – 2009 Psychodynamische Körper und Energiearbeit, E.S.T. (eckert-seminare)
2009 – 2010 Advance Training E.S.T., Spezialisierung Biodynamik
2010 – 2014 Hundeverhaltenstherapeutin und Trainerin im Dog Institut Berlin
2014 Eröffnung der Hundeschule DOG´s life Berlin
2015 Eröffnung der DOG´s life Berlin Hundebetreuung
2015 – 2016 Klassische Homöopathie für Kleintiere, Homöo Faber Berlin

Jacqueline Runge
DOG´s life Berlin – Hundebetreuung
www.Hundebetreuung-Berlin.eu